Über mich

Geboren im März 1975, komme ich aus der Region Jüterbog (Land Brandenburg), bin gelernter Holzmechaniker/techniker und qualifizierte Fachkraft für Spielplatzsicherheit / zertifizierter Spielplatzprüfer nach DIN Spec.79161.

Durch langjährigen Erfahrungen von über 22 Jahren bin ich im Bereich der Spielgeräteherstellung, Montage, Inspektion, technische Beratung, Qualitätssicherung, sowie mit der Absicherung von Kinderspielplätzen und Spielgeräten nach DIN EN 1176 umfassend vertraut. Diesbezüglich verfüge ich über ein praktisches, qualifiziertes und technisches Fachwissen, um eine zuverlässige Absicherung gewährleisten zu können. Ich würde mich freuen, auch für Ihrem zuständigen Bereich meine Leistungen und Qualitäten unter Beweis zu stellen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© safe and fair play / MH-Spielplatzsicherheit