Über mich

Geboren im März 1975, komme ich aus der Region Jüterbog (Land Brandenburg), bin gelernter Holzmechaniker/techniker und qualifizierte Fachkraft für Spielplatzsicherheit / zertifizierter Spielplatzprüfer nach DIN 79161-1 & -2 (FLL / BSFH).

Durch langjährigen Erfahrungen von über 27 Jahren bin ich im Bereich der Spielgeräteherstellung, Montage, Inspektion, technische Beratung, Qualitätssicherung, sowie mit der Absicherung von Kinderspielplätzen, Skate- Parkour- Calisthenics- Fitnessgeräte- und Multisportanlagen umfassend vertraut. Diesbezüglich verfüge ich über ein praktisches, qualifiziertes und technisches Fachwissen, um eine zuverlässige Absicherung gewährleisten zu können. Ich würde mich freuen, auch für Ihrem zuständigen Bereich meine Leistungen und Qualitäten unter Beweis zu stellen.

Druckversion | Sitemap
© safe and fair play / MH-Spielplatzsicherheit